BAUR Retouren- Paket abholen lassen
BAUR Retouren- Paket abholen lassen
BAUR Retouren zu deinem Wunschtermin abholen lassen
BAUR Retouren zu deinem Wunschtermin abholen lassen
So funktionieren BAUR-Retouren
Der Schuhschrank passt doch nicht wie ausgemessen auf den Flur. Die Farbe der Sportschuhe gefällt dir nicht mehr und das T-Shirt fällt weiter aus als erhofft. Zum Glück kannst du bestellte Artikel bei BAUR problemlos zurückgeben – vorausgesetzt, sie sind neu, unbenutzt und ungetragen. Retouren sind bei BAUR kostenlos. Du füllst einfach den Retourenschein aus, verpackst die Ware und sendest sie wieder zurück. Erwartest du eventuell eine weitere Lieferung von Hermes? Dann kannst du dem Fahrer deine Rücksendungen auch direkt mitgeben. Andernfalls bringst du deine BAUR Retouren-Pakete selbst zum Hermes-Paketshop.
Der Weg dorthin ist für dich zu weit? Das schwere BAUR Retouren-Paket kannst du nicht auf dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren? Vielleicht lagern bei dir auch mehrere Retouren, die du ohne Auto beim besten Willen nicht zum Hermes-Paketshop (oder zu einem anderen Paketdienstleister) bringen kannst.
Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung: Lass deine Pakete und Retouren bequem vom GETRETURNS abholen – von deinem Wunschort und zu deiner Wunschzeit.
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Abholung über GETRETURNS App buchen
Bei BAUR hast du 30 Tage Rückgaberecht. Das ist zwar mehr als doppelt so lange wie die übliche Rücksendefrist von 14 Tagen. Trotzdem vergeht diese Zeit oft gefühlt wie im Flug. Mit dem Abholservice von GETRETURNS hältst du deine Rücksendefrist ein: Bestell bei BAUR, was immer du möchtest. Wir übernehmen den fristgerechten Versand der Retouren für dich!
So funktioniert es:
- Such dir in unserer App das Datum und die Uhrzeit aus. Wir kommen vorbei und holen dein BAUR Retouren-Paket ab. Falls du eine kontaktlose Abholung möchtest, gib uns einen Hinweis, wo deine Sendungen zur Mitnahme bereitstehen.
- Bezahle die Abholung bequem online per Kreditkarte oder via PayPal. Für 3,90 € kannst du bis zu zwei Päckchen, Pakete oder Retouren von uns abholen lassen. Für jede weitere Sendung investierst du nur 0,50 € zusätzlich.
- Danach kannst du dich entspannt zurücklehnen – den Rest übernehmen wir!
BEQUEM UND VERLÄSSLICH
DU BESTIMMST ORT UND ZEIT
DEINE DATEN SIND SICHER
ALLE RETOUREN AUF EINMAL ABGEBEN
Darum ist GETRETURNS deine Nummer 1 beim Versand von BAUR Retouren
GETRETURNS löst all deine Probleme mit dem Paketversand: Wir befreien dich von Rücksendungen, Versandpäckchen und Paketen. Danach hast du wieder Platz auf dem Flur.
Deine Vorteile bei GETRETURNS
- Bequem: Bei GETRETURNS buchst du eine einzige Abholung für alles. Du brauchst dich also nicht umständlich bei zig Paketdienstleistern wie DHL, DPD, FedEx, Hermes & Co. registrieren, anmelden und dich durch die AGB kämpfen, um eine Abholung zu veranlassen.
- Flexibel: Deine BAUR Retouren holen wir von Montag bis Sonntag bis 22:00 Uhr von deiner Wunschadresse aus ab. Das kann deine private Adresse, aber auch deine Arbeits- oder Büroadresse sein. Wir kommen 365 Tage im Jahr, auch an Feiertagen.
- Zuverlässig Für uns sind viele Fahrer im Einsatz. Dank unseres hervorragenden Netzwerks schaffen wir die Abholung zu deinem Wunschtermin.
- Sicher: Als deutsches Unternehmen halten wir uns an die Richtlinien der DSGVO. Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher.
- Flexibel: Wir bringen nicht nur deine BAUR-Retoure zum Hermes-Paketshop. Wir nehmen auch deine DHL Retouren, Versandpakete für den DPD, GLS, UPS, FedEX, DHL und die Deutsche Post mit. Der Versanddienstleister spielt keine Rolle.
- Umweltfreundlich: Unser Fahrer nimmt auf seiner Tour zahllose Sendungen mit. Dadurch ist nur ein Transporter unterwegs. Das bedeutet weniger Umweltbelastung, als wenn viele Menschen in eigenen Pkw ihre BAUR Retouren zum Paketshop bringen. Auf Wunsch kannst du auch eine CO2-neutrale Lieferung bei uns buchen.
- Günstig: Bei uns investierst du nur 3,90 € für bis zu zwei Päckchen, Pakete oder Retouren. Du möchtest mehr versenden? Dann fügst du einfach 0,50 € für jede weitere Sendung hinzu.
Hört sich das das gut an? Super: Dann probiere uns am besten gleich aus! Lass dein BAUR Retouren-Paket jetzt von GETRETURNS abholen.
FAQ: Häufige Fragen
In diesem Abschnitt findest du die häufigsten Fragen rund den Rückversand bei BAUR. Du hast ein Anliegen, was wir hier nicht aufgreifen? Melde dich gern per Telefon oder schreib uns eine E-Mail. Unser Kundendienst hilft dir schnell und unkompliziert weiter. Wir freuen uns auf dich!
Wie funktioniert die Rücksendung bei BAUR?
Bei BAUR bleiben dir 30 Tage nach Erhalt der Ware, um Artikel, die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Du kannst alles zurückschicken, was vollständig, originalverpackt, ungebraucht und unbeschädigt ist. Nur personalisierte Artikel wie gravierter Schmuck sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Rücksendungen bei BAUR sind kostenlos.
So sendest du deine BAUR Retoure zurück:
- In der Regel liegt jeder Bestellung ein Rücksende-Etikett bei. Das kannst du für deine Retoure verwenden. Oder du druckst dir einen Retourenschein für den BAUR-Versand auf der Website von Hermes selbst aus. In beiden Fällen kostet dich die Rücksendung nichts.
- Anschließend gibst du dein Retouren-Paket im Hermes-Paketshop ab. Oder du gibst sie dem Hermes-Paketboten mit, falls dieser ohnehin bei dir noch etwas anderes anliefert.
- Du möchtest Möbel zurückschicken? Falls du eine Sendung per Spedition bekommen hast, hilft dir die BAUR Kundenbetreuung unter 09572 / 5030 bei der Rücksendung weiter.
Kann man bei BAUR alles zurückschicken?
Bei BAUR kannst du alles zurückschicken, was neu, unbenutzt und ungetragen ist. Das gilt sogar für Artikel, die du im Sale gekauft hast, und für Beauty-Produkte. Bei einer Rücksendung solltest du sämtliches Zubehör, Accessoires, Gebrauchsanweisungen und das Verpackungsmaterial mit retournieren. Solange die Ware originalverpackt und tadellos in Ordnung ist, gibt es keine Probleme. Die zurückgeschickten Produkte werden an jemand anderen weiterverkauft.
Wie reklamiere ich bei BAUR?
Du hast eine Lieferung vom BAUR in Empfang genommen, aber die bestellte Ware ist kaputt oder unvollständig? Beanstandungen kannst du über den Reklamationslink melden. Oder du setzt dich mit der Kundenberatung in Verbindung. Dazu brauchst du die Rechnung mit der entsprechenden Artikelnummer, eventuell die Teilebezeichnung – diese findest du in der Aufbauanleitung – und das genaue Kaufdatum.